Pfiffner Messwandler AG

Ansprechperson:
Herr Patrick Wullschleger

Vertrieb von:
Trafo-Bau

Regal-Lieferant: 

Ausführung:
Juni 2022

 

 

 

Beschriftung aller Palettenregale mit retroflectierenden Selbstklebe-Lagerplatzetiketten um ein sicheres Scannen (lesen) auf alle Distanzen zu erreichen. Die Block-Lagerplätze in den Hallen oder auch im Aussenbereich unter den Dachunterzügen wurden mittels Kunststoff-Tafeln und Direktbefestigung an einen geeigneten Träger umgesetzt.Die Montagearbeiten wurden an einem Tag mit einer Gruppe umgesetzt.

1210 Rüstplatz-Etiketten
15 Regal-Tafeln

Ansprechperson:
Frau Sandra Dysli

Vertrieb von:
Robotsystemen

Regal-Lieferant: 

Ausführung:
März 2012

 

 

 

Nachbeschriftung alle Palettregale im Halbfabrikate und Auslieferungslager mit Palettplatzetiketten.
Die Reinigungs- und Montage-Arbeiten wurden gemeinsam mit Güdel-Mitarbeitern und FKM-Montagepersonal durchgeführt.
Positionierung der Lagerplatzetikette mittig Palettenplatz bzw. für Ebene 01/02 entsprechend ausgerichtet. Bodenplatzetikette eher unten an der Traverse angeschlagen, Ebene 02 oben angeschlagen  um eine optische Differenzierung zum schnellen erfassen zu unterstützen.
Regaltafeln wurden stirnseitig angebracht.

Materialaufwand:
1869 Etiketten
27 Tafeln