Project Description

Camion Transport Wil

Ansprechperson:
Herr Frischknecht

Vertrieb von: 

Regal-Lieferant:
Foco AG

Ausführung:
Februar 2005

 

 

 

Im 24-Stundenbetrieb werden Stückgutgebinde angeliefert und auf die entsprechenden Zustell-Routenplätze hingestellt.

Die Bereitstellungsfelder wurden mittig mit einer entsprechenden  doppelseitig beschrifteten Tafel gekennzeichnet. Alle Tafeln wurden von der Decke her mit Ketten bis auf Benutzerhöhe gehängt. Im Bereich Pultdach waren dies Kettenlängen bis 6m. Bereichstafeln sind zur Groborientierung nötig. Spezielle einhängbare Tafeln kamen bei den SBB-Güterwagen zum Einsatz. Alle Fluchtwege und Feuer-Bekämpfungsstandorte wurden mit Orientierungstafeln markiert.

– 260 Tafeln für Blocklagerbezeichnung,
Bereitstellung, Groborientierung, Torbeschriftung,
innen und aussen, Flucht- und Brandschutztafeln montiert.