Project Description

Coop Schafisheim

 

Ansprechperson:
Herr Patrick Krämer

Vertrieb von:
Konsumgüter Mittelland

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Oktober 2016

 

 

 

Bodenmarkierungsarbeiten in mehreren Teilschritten über fast ein halbes Jahr, da wir jeweils nur kleine Zeitfenster zur Verfügung hatten um die Schleif- und Markierarbeiten umzusetzen. Zur Anwendung kamen spezielle Bodenfräsen, je nach Bodentyp, für weichen, beschichteten Boden die weiche Scheibe und für rauen Boden die Diamantfräse. Die Schleifarbeiten konnten weitgehend Staubfrei durchgeführt werden, da ja im laufenden Betrieb gearbeitet wurde und zum Teil die Früchte und das Gemüse auf den Rüstplätzen standen.

Nach dem Schleifen wurde nach vorgegebenen Plan die neuen Felder eingezeichnet, mit Stahlbandlehren die Felder abgeklebt und 3 bis 4 x gestrichen.