Denner

Denner Dietlikon/ Frischdienst 2008
Denner Mägenwil 2007
Denner Mägenwil Mai 2007
Denner Frauenfeld Mai 2007
Denner Schmitten Februar 2007

 

 

 

Ansprechperson:
Herr W. Jutzet

Vertrieb von:
Dietlikon/ Frischdienst              

Regal-Lieferant:

Ausgeführt:
Dezember 2008

 

 

 

Neubau für Frischprodukte. Kommisionierplätze auf 2 Ebenen, Nachschubplätze sowie Nachschub Sammelplätze wurden neu ausgezeichnet. Alle Gänge wurden zusätzlich mit dem Rüstablauf ausgezeichnet um die Orientierung zu vereinfachen und Kollisionen zu vermeiden. Der Kühlvorgang war bei der Auszeichnung bereits aktiv.

3880 Palettenetiketten
42 Tafeln

 

Bodenmarkierung

Denner Frauenfeld 2019
Denner Dietlikon 2015

 

 

 

 

Denner Frauenfeld

Ansprechperson:
Herr Patrick Götti

Vertrieb von:             

Regal-Lieferant:

Ausgeführt:
Mai 2019

 

 

 

2200 Laufmeter Bodenmarkierung

Während 3 Wochenenden, jeweils Freitag /Samstag wurden in verschiedenen Bereichen Warenannahme/Warenausgang die Bodenmarkierung konventionell gestrichen.
Total 85 Palettenbahnen eingezeichnet und mit Nummern markiert.