Project Description

Digitec AG Wohlen

 

Ansprechperson:
Herr Raoph Ledermann

Vertrieb von:
Elektronischen Geräten usw.

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Juli 2017

 

 

 

Beschriftung der Kommisionierwagen

Diese zweite Serie von Kommisionierwagen sind mit einer jeweils stirnseitig am Gitter angebrachten grossen Etikette als Wagennummer ausgezeichnet worden. Die Wagennummer und die Fachtablar-Ebene sowie die Fachnummer (10 Unterteilungen) auf dem Kommisionier-Tablar beinhalten eine klare und eindeutige Lagerplatz-Koordinate, die nur einmal im ganzen Betrieb vorkommen darf.
Da die Wagen von beiden Seiten mit Kommisionier-Ware bestückt werden, gibt es jeweils linke und rechte Etiketten. Die Montagearbeiten wurden wiederum von FKM-Personal ausgeführt. Und in mehreren Teilschritten umgesetzt. Unsere Dienstleitung führte auch dahin, dass wir defekte Wagen wieder in stand gestellt haben oder auch noch zusätzliche Tablare eingesetzt haben.

Spezial-Etiketten-Streifen mit mehreren Fach-Barcodes für insgesammt 870 Wagen