Kaindl Wals/Salzburg

Ansprechperson:
Herr Knauseder

Vertrieb von:

Regal-Lieferant:

Ausführung:
April 2004

 

 

 

Holzwerkstoff-Platten-Hersteller. Neue Logistik geplant und umgesetzt durch Obrist-Logistik Fehraltorf. Alle Regalplätze wurden gemäss vorgegeben Einteilung ausgezeichnet.
Die Regalzeile, bei den Palettenregalen die Feldadresse (zwischen zwei Ständer), die Ebene sowie der Fachplatz wurden separat auf Etiketten oder Schilder gedruckt und entsprechenden an den Regalen befestigt. Der Fachplatz begrenzt je nach Lagergut ein Euro- oder Einwegpalett in der Längs- oder Breitseitig eingelagert oder bei den Kragarmregalen wurde jeder Arm hinten und vorne ausgezeichnet. Massgebend ist hier die Lagerortnummer des Armes an dem das Lagergut anfangs zu stehen kommt. Somit werden ein Grossteil der Lagerortnummern im System nicht eröffnet, die Dynamik auf dem Regal bleibt aber bestehen.
Der Reinigungsaufwand bei dieser Einrichtung war enorm, die Klebestellen waren zuerst von Staub und Ablagerungen zu befreien und zu entfetten. In diesen Hallen verkehren  ausschliesslich Dieselstapler.

480 Fachetiketten
1860 Kleine-Kragarmetiketten
5504 Kragarmetiketten
576 Kleine-Palettetiketten
1557 Palettenetiketten
99 Stehendlageretiketten
77 Ständeretiketten
96 Ständeretiketten für Paletten
42 Gangtafeln