Liebherr Baumaschinen AG Reiden

Ansprechperson:
Herr Heinz Dasen

Vertrieb von:
Kranen und Baumaschinen

Regal-Lieferant:
SSI-Schäfer

Ausführung:
Oktober 2006

 

 

 

Beschriftung des mehrstöckigen Ersatzteile-Lager. Fachtablare, Auszugsschubladen im Kleinteilelager, und Palettenregale für die grösseren Teile. Die Lagerplatzbeschriftung wurde aufgeteilt in Regaltafeln, Fach- bzw. Sektoren-Tafeln an den Ständern mit Pfeil nach rechts und links, und Etiketten welche die Regal-Ebenen definieren. Einige Tafeln wurden auch für die allgemeine Orientierung montiert, wie Wareneingangs-und Bereitstellungs-Zone, sowie die ganze Warenausgabe und Kundenschalter. Wo nötig wurde eine Bodenmarkierung angebracht (konventionell gestrichen).

3000 Fach-Etiketten
520 Ständermarkierungen kleben
46 Regaltafeln montieren
80 div. Etiketten


 

Bodenmarkierung
Dezember 2006
Juli 2015

 

 

 

Ansprechperson:
Herr Marc Lang

Vertrieb von:
Kranen und Baumaschinen

Regal-Lieferant:
SSI-Schäfer

Ausführung:
Juli 2015

 

 

 

Entfernung von Bodenstrichen die wir vor 12 Jahren angebracht haben. Die alten Anstriche wurden chemisch mit Farbumwandlungs-Paste entfernt. Diese musste mehrmals aufgetragen werden um alle Farbschichten zu entfernen. Ein minimaler Schatten im Boden bleibt sichtbar zurück, da sich die Bodenbeschichtung durch die mechanische Beanspruchung und auch die wöchentlichen Reinigungsarbeiten entsprechend farblich verändert hat. Neumarkierung von Fahrspuren oder Bereitstellungsflächen für den Waren-Eingang und Warenausgang. Hierzu haben wir eine raue Bodenfarbe verwendet welche nach 3 Aufstrichen entsprechend ca. 0,5 mm Farbauftrag, der starken Beanspruchung gerecht wird.