Novartis Stein

Ansprechperson:
Herr Rainer Winzer

Vertrieb von:

Regal-Lieferant:

Ausführung:
April 2015

 

 

 

Markierung der Holzabdeckung über der alten Gleisanlage in Gelb/Schwarz schraffiert. Da wir nicht mit Lösemittel im belegten Hochregallager arbeiten durften, haben wir Dispersionsfarbe verwendet. Die Deckkraft war nicht optimal, deshalb mussten wir mehrere Male die Anstriche wiederholen. Der Zeitaufwand mit zweimal abdecken war schon immens. Es war deshalb noch ein zweiter Samstag nötig, um die Arbeiten abschliessen zu können. Das Resultat war gut, die Markierung musste begehbar sein, da das Servicepersonal sporadisch im Hochregal Revisions- und Kontrollarbeiten durchführen muss.
Das Abschleifen der alten Schienenbefestigungsblöcke wäre teuer gekommen als das überdecken.

5 Regalbahnen zu 300m