Toyota Uster

Ansprechperson:
Herr Niederhauser

Vertrieb von:

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Oktober 2004


 

 

 

Kundenlager für Ersatzteile. Reines Fachregal-Lager mit Schüttgut-Boxen bestückt.  

Lagerortbezeichnung: Regal/Tablar/Ebene/Fach 

In diesem Lager werden zwei verschiedene Lagerbox-Grössen eingesetzt. Somit lassen sich die nötigen Tabar-Facheinteilungen genau bestimmen. Aus preislicher Sicht wurden für die Beschriftung der einzelnen Boxenplätze keine Einzeletiketten verwendet sondern über die ganze Tablarbreite haben wir einen Etikette-Rasterstreifen gedruckt.
Der Raster entspricht der jeweiligen Boxenbreite, die Lagerortbezeichnung mit den -Barcode wurde entsprechend mittig gedruckt. Bei der Montage des Rasterstreifens war Vorsicht geboten, um das lange Etikett sauber zu positionieren. Die Vorbehandlung der Klebefläche (verzinktes Stahlblech) durch entfetten war  Bedingung.

21 Regaltafeln
864 Fachregal-Rasterstreifen