Project Description

Woodlog AG Pratteln

Ansprechperson:
Herr Mike Stebler

Vertrieb von:
Holz-Platten

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Mai 2011


 

 

 

Beschriftung alle Regalplätze mit Retro-flectierenden Folien-Etiketten, damit der Barcode ohne Probleme auf die gewünschte Distanz erfasst werden kann. Anfänglich hatten wir mit der Montage der Etiketten Mühe, da der Untergrund der Traversen sehr rau war und auch die Temperatur zum Zeitpunkt der Montage nahe am Gefrierpunkt war. Eine Nacharbeit war nötig, da sich zum Teil die Etiketten-Ecken von den Trägern abstiessen.  Unsere reflektierenden Folien können nur über 10°C verklebt werden.
Selbstverständlich entstanden für den Kunden keine zusätzlichen Kosten.
Zur Montagehilfe verwendeten wir damals noch einen Montagekorb und den zur Anwendung stehenden Platten-Stapler. Die unteren drei Ebenen konnten vom Boden aus gekennzeichnet werden. Selbstverständlich wurden die Etiketten unter Mithilfe unserer magnetischen Montagelatten genaustens auf den Traversen positioniert.

474 Kombietiketten
2400 Palettetiketten