A. Güdel AG Langenthal

Ansprechperson:
Herr Roy Schneider

Vertrieb von: 

Regal-Lieferant: 

Ausführung:
September 2008

 

 

 

Aufbau des Koordinaten Netzes wie bestens bekannt aus New York. Dies sichert jederzeit die Angabe des Lagerortes. Die Arbeiten mussten jeweils vor zwischen 05.00 und 09.00 ausgeführt werden. Danach wurde diese Zone (Früchte + Gemüse) für die Weiterverarbeitung gefüllt.

Materialaufwand:
395 Tafeln

 

Ansprechperson:
Frau Sandra Dysli

Vertrieb von:
Robotsystemen

Regal-Lieferant: 

Ausführung:
März 2012

 

 

 

Nachbeschriftung alle Palettregale im Halbfabrikate und Auslieferungslager mit Palettplatzetiketten.
Die Reinigungs- und Montage-Arbeiten wurden gemeinsam mit Güdel-Mitarbeitern und FKM-Montagepersonal durchgeführt.
Positionierung der Lagerplatzetikette mittig Palettenplatz bzw. für Ebene 01/02 entsprechend ausgerichtet. Bodenplatzetikette eher unten an der Traverse angeschlagen, Ebene 02 oben angeschlagen  um eine optische Differenzierung zum schnellen erfassen zu unterstützen.
Regaltafeln wurden stirnseitig angebracht.

Materialaufwand:
1869 Etiketten
27 Tafeln