Project Description

Amcor Tobacco Packing

Ansprechperson:
Herr J.Eggenschwiler Hr. Bocceri

Herstellung von:
Verpackungen für die Tabac-Industrie

Regal-Lieferant:

Ausführung am:
April 2014

Neuorganisation der Logistik und Umsetzung der totalen Orientierungshilfe mittels Raum-Beschriftungs-Tafeln welche von der Decke, sichtbar, aufgehängt würden. Die Lagerplätze in den Palettregalen sowie Bodenplätze, wurden neue ausgezeichnet.

Neu, haben wir einen ganze Bodenfläche neue versiegelt, dazu war zuerst ein Anstrich mit einem Vernetzer nötig bevor die eigentliche Bodenfarbe aufgerollt wurde. Leider war diese Arbeit nicht befriedigend. Die Wiederstandsfähigkeit der Bodenfarbe war vom Kunden aus gesehen ungenügend. Ein weiterer Anstrich, der die bestehende Farbe verfestigen sollte führte dazu, das sich der 1. Anstrich chemisch vom Boden ablöste.

Solche Arbeiten werden wir in Zukunft nicht mehr anbieten.

480 m2 Bodenfarbe
372 Palett-Etiketten
40 Tafeln