Project Description

Arma Suisse Thun Logistikcenter

 

Ansprechperson:
Herr SSI Schäfer AG, Bruno Rieder

Vertrieb von:
Einlagerung Schweizer Armeematerial

Regal-Lieferant:
SSI Schäfer

Ausführung:
Juni 2017

 

 

 

Eines der 6 neuen Logistikcentren der Schweizer Armee! Ist ein reines Palettenplatz-Hochregallager mit bis zu 8 Regalebenen auf 7,5m Regalhöhe. Die Lagerplatzetiketten beinhalten die Regalzeile, den Regalplatz und die Ebene (als Buchstaben) im 2D-Code ist die komplette Lagerplatzkoordinate abgebildet.
Die Montagearbeiten wurden sehr speditiv mit unseren Montageleuten umgesetzt. Eine grosse Scherenbühne konnte eingesetzt werden, auf der gleichzeitig ein Fahrer und je zwei Beschrifter links und rechts eingesetzt werden konnte. Dies geht aber nur bei den Regalgängen bei denen die Traversen auf gleiche Höhe eingehängt sind.
Die Montagearbeiten inkl. Traversenreinigung und Montage der Regaltafeln stirnseitig am Regaleingang konnten mit einer Montagegruppe an zwei Arbeitstagen ausgeführt werden.

8195 Paletten-Etiketten
14 Ragal-Tafeln