Project Description

Bachofen AG Uster

Ansprechperson:
Oliver Föhn  

 Vertrieb von:  

Regal-Lieferant:
diverse

Ausführung:
Juli 2010

 

 

 

Beschriftung der ganzen Lagertechnik, Palett- und Fachbodenregale über alle Stockwerke hinweg.

Bereich / Regal / Platz / Ebene

Klassische Platzvergabe und Umsetzung mit Palettetiketten pro Einzelpaletten und Tablar-Etiketten pro Fachtablar mit mehrfach-Artikel-Belegung. Umsetzung der Arbeiten mit unseren Montagegruppen.

612 Paletten-Etiketten
2940 Fach- Etiketten
87 Gangtafeln
Bodenmarkierung

 

 

 

Ansprechperson:
Oliver Föhn  

 Vertrieb von:  

Regal-Lieferant:
diverse

Ausführung:
Juli 2010

 

Bodenmarkierung, Eingrenzungen von Freiflächen im Lager und in der Bereitstellungszone.
Da der Boden sehr angenehm zum Beschriften ist haben wir eine PVC Profilband (Durastrip) mit starkem Textilkleber verwendet. Die Klebebahnen wurden, nach dem einmessen, gereinigt, entfettet und mit einem Schleifpapier aufgeraut. Damit das Band auch wieder rückstandfrei entfernt werden konnte wurde kein Haftvermittler eingesetzt. Das Profilband wurde mit einer schweren Walze angedrückt. Besonders zu beachten war, dass die Ecken in Gehrung geschnitten wurden.