Project Description

Camion Transport AG Rothenburg

Ansprechperson:
Herr Roger Rysanek

Vertrieb von:

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Dezember 2007

 

 

 

 

 

 

 

CAMION TRANSPORT AG, ist heute eines der bedeutendsten Transport- und Logistikunternehmen der Schweiz.

 

In der Niederlassung Rothenburg hatte FMK den Auftrag Paletten- und Fachtablar-Regale nach Camion-Transport-Logik zu beschriften. An diesem Standort werden auch für Kunden im Auftrag, Waren gelagert und kommisoniert. FKM-Etiketten schaffen hier auch optimale Hilfe zum zielgerichteten wiederfinden der Waren. Die Palettetiketten für die Bodenplätze und die 1. Traversen- Ebene konnten auf dem relativ hohen Kastenprofil versetzt angeordnet werden. Somit wird eine gute optische Erkennung geschaffen.

 672 Fach-Etiketten
1500 Paletten-Etiketten
159 Scanner-Profile
23 Tafeln