Camion Transport Schaffhausen

 

Ansprechperson:
Herr Marco Tortelli

Vertrieb von:
Transportunternehmen mit Verteilbasen

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Januar 2016

 

 

 

Auszeichnung der Blocklagerfelder zwischen den Säulen mittels gelben Tafeln welche einzeln von der Decke gehängt wurden. Im Keller sind die Ständer entsprechend beschriftet worden. Palettenregale sind mit gelben bzw. weissen Lagerplatzetiketten versehen. Die Gelbe Etikette ist für den Bodenplatz (A) mit Pfeil nach unten und gleichzeitig mit B, Pfeil nach oben für die zweite Palett-Ebene in Kombination beschriftet. Gleich daneben wird die Ebene C mit einer weissen Etikette auf der jeweils untersten Traverse ausgezeichnet.
Die Beschriftungsarbeiten wurden durch unsere Montagegruppen erfolgreich und mit Kundenzufriedenheit ausgeführt.

2680 Paletten-Etiketten
32 Tafeln
28 Tafeln

               

 

Camion Transport AG, Standort Wiberg, Rümlang

Ansprechperson:
Herr Mario Fieramonte

Vertrieb von:
 Lagerhaus

Regal-Lieferant:

Ausführung:
März 2014

 

 

 

Vorgabe:
Gut sicht- und scanbare Lagerplatz-Beschriftung.
Die Palettenplätze auf den  Regaltraversen wurden mit PVC Etiketten beschriftet.
Alle Bodenplätze im  EG mittels an Seilen aufgehängter Tafeln. Diejenigen in den Obergeschossen mit Tafeln mit Magnetrücken, zum an die Metallsäulen heften.

Beschriftung + Montage

130    Routentafeln aufhängen oder an Säulen
montieren
6‘054    Etiketten kleben

               

 

Camion Transport AG, Wil Piatti Lager in Bülach

Ansprechperson:
Herr Roland Schönenberger

Vertrieb von:
 Lagerhaus

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Dezember 2005

 

 

 

Für die Lagerplatzauszeichnung im Blocklager wurden Spannseile gespannt und die jeweiligen Tafeln mit Lagerort und Barcode nach Lagerlayout des Kunden eingehängt. Um die ideale Lesedistanz des Scanners zu erreichen wurden sämtliche Tafeln mit Kette nach unten gehängt.

Beschriftung + Montage
230Tafeln für Blocklagerbezeichnung,
160 Etiketten.

               

 

Camion Transport AG, Bülach

Ansprechperson:
Herr Roland Schönenberger

Vertrieb von:
Dienstleistungsanbieter Lagerplätze      

Regal-Lieferant:

Ausführung:
2011

 

 

 

Neuetikettierung bestehendes Palettenlager. Entfernung der alten (FKM-) Etikette und Neuetikettierung der neuen Platzetikette in Form einer Kombietikette über die ganze Traversenhöhe. Die gelbe Etikette für die Ebenen A und B sind links vom Palettplatz positioniert, die weisse Etikette für die oben liegenden Palettplätze C und D wurden auch auf der untersten Traverse mit einer Kombietikette ausgebildet.

Die Montagearbeiten wurden durch eines unserer FKM-Teams durchgeführt.

3168 Palettenetiketten

               

 

Camion Transport AG, Rothenburg

Ansprechperson:
Herr Roger Rysanek

Vertrieb von:
Dienstleistungsanbieter Lagerplätze      

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Dezember 2007

 

 

 

CAMION TRANSPORT AG, ist heute eines der bedeutendsten Transport- und Logistikunternehmen der Schweiz.

In der Niederlassung Rothenburg hatte FMK den Auftrag Paletten- und Fachtablar-Regale nach Camion-Transport-Logik zu beschriften. An diesem Standort werden auch für Kunden im Auftrag, Waren gelagert und kommisoniert. FKM-Etiketten schaffen hier auch optimale Hilfe zum zielgerichteten wiederfinden der Waren. Die Palettetiketten für die Bodenplätze und die 1. Traversen- Ebene konnten auf dem relativ hohen Kastenprofil versetzt angeordnet werden. Somit wird eine gute optische Erkennung geschaffen.

672 Fach-Etiketten
1500 Paletten-Etiketten
159 Scanner-Profile
23 Tafeln