Project Description

Cilag Schneckental

Ansprechperson:
Herr Schneckenburger

Vertrieb von:

Regal-Lieferant: 

Ausführung:
September 2005

 

 

 

 

 

Pharmavertriebsorganisation. Neubeschriftung der Palett- und Fachregalplätze. Die alten Etiketten waren aus Papier und zum Teil der Barcode unleserlich. Bei der Definition der Barcode wurde die führende Null bei den Regalen 1 bis 9 nicht berücksichtigt, die Lagerverwaltung konnte diese Lagerorte nicht erfassen. Entsprechend wurden diese Etiketten durch FKM-Lagerplatzetiketten ersetzt. Durch den Einsatz von neuen Staplern war auch die Position der Etikette auf der Traverse nicht optimal. Diese Korrektur sowie Anpassungen in der Regaleinteilung wurden durch unsere Montagegruppe umgesetzt. Zum Teil wurden auch Fachregale in bestehende Palettenregale eingebaut und entsprechend beschriftet.

1480 Palettenetiketten
20 Gangtafeln