Confiseur Läderach AG Bilten

Ansprechperson:
Herr Voser

Vertrieb von:

Regal-Lieferant:

Ausführung:

 

 

 

Neubau eines Firmengebäudes mit Büroräumen und Lagerteil. Sämtliche Lager-
plätze wurden ausgezeichnet. Es ist kein Barcode im Einsatz. Die Auszeichnung erfolgte durch FKM in mehreren Etappen,
damit ein sofortiges Einlagern möglich war. Die Zusammenarbeit mit dem Regalbauer war ein wichtiger Faktor um die Zeitlichen Vorgaben zu erfüllen.

409 Palettenetiketten
2349 Fachetiketten
76 Regaltafeln


 

Ansprechperson:
Herr Georg Platz

Vertrieb von:
Chocolade

Regal-Lieferant:

Ausführung:
August 2019

 

 

 

Um den Stapler und den Fussgängerbereich sauber zu trennen, sind im Lager, Kommisionier- und im Speditionsbereich die Fussgänger-Wege klar farblich zu markieren. Die Arbeiten wurde in zwei Etappen durchgeführt werden, da eine Bodenmarkierung-sfarbe, in dem Fall Blau, ganzflächig auf dem Boden aufgebracht wurde. Die Abgrenzung erfolgt mit grellen gelben Begrenzungsstrichen, ausgenommen bei Gehwegen welche an Wände angrenzen. Zusätzlich wurden für die Fussgänger auch bei heiklen Punkten, z.B. bei Türen welche in die Halle führen, Stapler-Warnsignale am Boden im Fussgängerbereich angebracht worden. Übergänge von Fahrstrassen sind mit Fussgängerstreifen in Gelb markiert. Somit ist für den Staplerfahrer auch Vorsicht geboten bei solchen exponierten Übergängen.

Die Beschriftungsarbeiten wurden durch eine FKM Montagegruppe an zwei Samstagen umgesetzt.