EWZ Zürich

Ansprechperson:
Herr Fabian Scheuerer

Vertrieb von:
Energie

Regal-Lieferant:
Diverse

Ausgeführt am:
April / Mai 2023

 

 

 

2.Teil Beschriftung der Lagerplätze am neuen Standort in der Herdern. Blocklager-Plätze mit Tafeln ab Decke oder Wand gekennzeichnet. Palettplatz-Beschriftung, Bobinen-Paternoster und 4 grosse Shuttel mit über 5000 Behälter welche ein Lagerplatz-Etikett von FKM bekommen. Dank eines zwei- tägigem schnellen Einsatz konnten alle Lagerplätze ausgezeichnet werden und sind für die Einlagerung der Artikel vom alten zum neuen Standort bereit.

260 Palettplatz-Etiketten
5220 Boxen-Etiketten
4 Blocklagertafeln

 

Ansprechperson:
Herr Fabian Scheuerer

Vertrieb von:
Energie

Regal-Lieferant:
Diverse

Ausgeführt am:
Februar 2023

 

 

 

Erster Teil Lagerplatzauszeichnung am neuen Standort. Fachbodenregale, Schubladen und Palettenregale im Innen, aussen- oder im überdachten Bereich. Gut erkennbar die gelbe Hintergrundfarbe der Lagerplatz-Etiketten und -Tafeln, somit lassen sich die Lagerplätze im vielseitig aufgebauten neuen Lager schnell finden. Regaltafeln sind schon von weither sichtbar und schaffen Orientierung auch für Mitarbeiter welche nicht jeden Tag im Lager arbeiten. Die Montagearbeiten wurden durch FKM-Mitarbeiter zügig umgesetzt.

337 Palettplatz-Etiketten
629 Fachplatz-Etiketten
36 Blocklagertafeln