Project Description

Häny AG Jona

Ansprechperson: 

Vertrieb von: 

Regal-Lieferant: 

Ausführung:
September 2007

 

 

 

Jeder Lagerplatz wurde definiert und mit dem 2D Code (DataMatrixCode) ausgezeichnet. Im Vergleich zu eindimensionalen Barcode (1D-Code) die Informationsdichte pro Fläche deutlich erhöht werden. Um auch die Lesedistanz so hoch wie möglich zu halten, wurde Retroflektierende Folie eingesetzt.
Verschiedene kleinere Zonen wurden farblich abgetrennt. Die Bodenmarkierung wurden zusätzlich noch versiegelt. (ca. 90m)

4458 Etiketten
26 Gangtafeln

 

Ansprechperson:
Herr R. Rohner

Vertrieb von: 

Regal-Lieferant: 

Ausführung:
November 2007

 

 

 

Umzug von Meilen nach Jona.

FKM hatte den Auftrag, das gesamte Archiv zu zügeln (exkl. Transport)
Nach einiger Vorbereitungszeit, konnten wir mit dem Umzug beginnen. Sämtliche Unterlagen wurden nach unseren Vorlagen verpackt und beschriftet. Die Umzugsfirma musste sich beim ein und ausladen an unsere Vorlagen halten. So konnte am neuen Standort fast Reibungslos neu eingeräumt werden.