Project Description

Hans Kohler AG

Ansprechperson:
Herr R. Meier

Vertrieb von:
Stahl- und Metallhandel

Regal-Lieferant:

Ausführung:
September 2012

 

 

 

Beschriftung der Regalplätze mittels Platztafeln welche an den jeweiligen Regalständern angebracht wurden. Da der Lagermitarbeiter am Boden bleibt, konnte er so die Lagerplätze im oberen Lagerbereich gut erfassen/quittieren. Im Lagerverwaltungs-System ist jede Traverse ein Lagerplatz (-Ort). Durch das, dass der Lagerist immer nur von der einen Seite mit dem Fördergerät in das Regal hineinfährt konnten wir die Tafeln jeweils anfangs der Lagerspalte anbringen. Auf der linken Regalseite mit Pfeil nach rechts, und auf der rechten Seite mit Pfeil nach links.
Regaltafeln durften auch nicht fehlen, diese wurden mittig jeweils bei der Regaleinfahrt angebracht.
Die Montagearbeiten wurden durch unsere Montaggruppe ausgeführt.

498 Palettentäfeli
10 Tafeln