Project Description

Hiag Handel AG Füllinsdorf

Ansprechperson:
Herr Ueli Hofer / Allemann

Vertrieb von: 

Regal-Lieferant: 

Ausführung:
Oktober 2013

 

 

 

Erstes und zugleich neustes Holzverteilzenter der Firma Hiag welches über eine Platzorganisation/-Verwaltung in Zukunft geführt wird. Zur Hauptsache wurden Lagerplatzetiketten für Kragarmregale geliefert und auch durch FKM-Montagegruppen schlüsselfertig montiert. Einige Träger kamen aus anderen Lägern neu wieder zum Einsatz und wurden vorgängig noch gereinigt bzw. die alte Etikettierung entfernt. Als Groborientierung sind gelbe Regaltafeln verwendet worden welche stirnseitig an den 1. Ständer, (mit Pfeilen versehen) montiert wurden und über die Bereichs- und Regal-Seitenbenennung Auskunft geben. Übergabeplätze oder Plätze welche auf Zwischenböden definiert sind wurden entsprechend situativ mit Tafeln gekennzeichnet und scannbar gemacht.

5367 Kragarm-Etiketten kleben
30 Palett-Etiketten kleben
23 Tafeln montieren