Howeg Winterthur

Ansprechperson:
Herr René Meyer

Vertrieb von:    

Regal-Lieferant: 

Ausführung:
2006

 

 

 

Neubau in Winterthur. Das Bewährte System wurde übernommen. Die ersten beiden Ebenen sind Kommissionierplätze, alle weiteren Reserven-Plätze. Um den Scannvorgang für alle Ebenen der Reserveplätze zu ermöglichen wurde jeweils eine Sammeletikette auf der ersten Reserveebene angebracht. Die Auszeichnung wurde in verschiedenen Etappen ausgeführt. Der Tiefkühler wurde als erste Etappe gewählt, um die bis minus 28°C Temperaturen nicht erleben zu müssen. Dank optimaler Planung mit  den Verantwortlichen von Howeg und FKM und dem Einsatz aller Beteiligten verlief die Lageplatz-Auszeichnung reibungslos.

29212 Etiketten
214 Gestelltafen
Diverse Touren-Tafeln
Bodenmarkierung im Bereitstellungsbereich