Project Description

IWC Schaffhausen

Ansprechperson:
Herr Nardone

Vertrieb von:

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Dezember 2001

 

 

 

Beschriftung der Pater-Noster und Fachtablar-Lager in Stylgerechter Etiketten-Ausführung.
Alle Beschriftungs-Etiketten sind transparent um keine fremde Farbe einzubringen. Da es sich beim Lagergut um sehr kleine Schachteln und Boxen handelte wurde die Lagerort-Auszeichnung durch Koordinaten-Angaben visualisiert.
An den Fachregalständern wurden die Ebene-Etiketten montiert und an den Tablaren und Lifteinschüben ein Etikettenband über die ganze Breite angebracht. Die Zahlen welche die Fachnummer zeigen, sind im entsprechenden Fachteilraster auf diesem Klebeband eingedruckt.
Beim montieren der Etiketten musste speziell auf die Sauberkeit geachtet werden. Alle Regale wurde vorgängig gereinigt und entfettet.

743 Etikettenstreifen
289 Etiketten für Ebene Fachregal
170 Etiketten für Ebene Paternoster
42 Gangetiketten