Keller Zargen AG Elgg

 

Ansprechperson:
Herr Ronny Böhler

Vertrieb von:
Tür und Fensterzargen

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Oktober 2017

 

 

 

Das Hauptmerkmal bestand in der Verfolgbarkeit der zur Hauptsache kundenspezifisch hergestellten Zargen. Dabei mussten die Lager- und Bereitstellungsplätze sowie die mobilen Transportbehältnisse erkennbar gemacht werden. Wer könnte das nicht besser als FKM!
Im Aussenbereich wurden die fahrbaren Transportbehälter in Fischgrät-Ordnung mit Durchgängen, platzsparend aufgestellt. Um das gewollte und dem Auftrag zugeordnete Gebinde wieder zu finden, sind die Bereitstellungsplätze entsprechend mit einer Tafel (Gasse/Platz) eindeutig gekennzeichnet worden. Da wir mit viel Wind rechnen, sind die Tafeln direkt unter der Decke an von uns gespannte Drahtseile gehängt und mit Stahlkabelbinder gegen verrutschen gesichert worden. Um den Platz genau bestimmen zu können wurde jeweils eine Kette mit einem Gummizapfen am Ende auf eine gute Höhe von der Tafel heruntergehängt worden um den Platz genau bestimmen zu können.
Die Paletten und Fachboden-Regalplätze wurden konventionell mit FKM-Selbstklebe-Etiketten ausgezeichnet.

400 Palettplatz-Etiketten
10 Regal-Tafeln
Spannseil,
150 Blocklager-Tafeln
300 Corletten-Etiketten