Project Description

OTTO`S AG Sursee Beschriftung

Ansprechperson:
Herr Alois Tresch

Vertrieb von:
Konsumgütern

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Februar 2015

 

 

 

Im neuen grosszügig gestalteten Otto’s Logistikgebäude wurde nebst vielen Bodenplätze auch Regal für Paletten und Fachboden beschafft. Diese mussten auch „Logistisch“ beschriftet werden.
Regaltafeln für die Reihenbezeichung und Lagerplatz-Etiketten für die Fach- und Palettenplätze positioniert geklebt werden. In den Palettenplätzen wurden z.Teil Halbpaletten gebildet.
Da FKM sehr stark auf Nachhaltigkeit und auf die Umwelt achtet, war es naheliegend. Blocklagertafeln aus nicht mehr gebrauchten Bereichen, wieder zu verwenden, aufzuarbeiten und neu zu beschriften. Somit mussten nur einige 100 Blocklagertafeln neu gefertigt werden aber mind. 2000 bestehende Tafeln konnten wiederverwendet werden. Die Drahtseile zur Befestigung der Tafeln wurde intern durch den Otto-Technischen Dienst gelöst.

44  Regaltafeln Fach- und Palettenregale
3024 Paletten-Etiketten kleben
6000 Fach-Etiketten kleben
690 Blocklagertafeln