Project Description

Otto`s Niederhasli

 

Ansprechperson:
Herr Stefan Basler   

Vertrieb von:
Günstigen Konsumprodukten

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Juni 2016

 

 

 

Fluchtweg und Weg-Markierung bei den Otto-Läden! immer 1,2 m Breit um den Vorschriften gerecht zu werden. Die wasserlösliche Farbe im Otto-Rot wird mind. 3 x aufgetragen, nachdem die zu kennzeichnenden Streifen abgeklebt worden sind. Wasserlösliche Farben brauchen zwar eine längere Trocknungszeit, sind aber weitgehend Geruchsneutral, und für den Lebensmittelbereich im laufenden Betrieb anwendbar. Um das unterfliessen in die Fugen zu vermeiden, wird mittels eines feinen Pinsels, vor dem Streichen, mit Klarlack die ausgestrichen. Die Farbe kann mit dem richtigen Farbumwandler wieder von den Platten entfernt werde!

Die Montagearbeiten werden nach Ladenschluss, wenn möglich vor einem Wochenende, umgesetzt.

442 lm Bodenmarkierung