Project Description

Rhenus Logistics

Rhenus Spreitenbach August 2012
Rhenus Schaffhausen Mai 2007
Rhenus Aarau April 2006
Rheuns Basel November 2003



 

 

 

Ansprechperson:
Herr Rysanek
Vertrieb von:

Regal-Lieferant:

Ausführung:


 

 

 

Transport-Firma mit Lagerhaus. Einheitliches Beschriftungssystem im Gebäude visualisiert.
Im Untergeschoss sind die einzelnen Tablare seitlich an den Ständern beschriftet um die Stirnfläche der Tablare für die Auszeichnung der Artikeletiketten frei zu halten. Palettplatzauszeichnung konventionell mit gelben Lagerplatzetiketten. Blocklager oder Bereichstafeln die auf Distanzen bis 4 m mit den Longrange-Scanner quittiert werden mussten sind mit retroflectierenden Etiketten ausgeführt. Wenn möglich wurden Drahtseile unmittelbar unter der Decke befestigt um dann die Tafeln einzuhängen (Keller). In der grossen Halle sind die Spannseile auf einer bestimmten Höhe angebracht worden und von der Decke her alle 3 m niedergehalten um ein durchhängen zu vermeiden.

2206 Etiketten
411 Blocklagertafeln
23 Gangtafeln