Project Description

Schulverlag plus AG Bern

Ansprechperson:
Herr Ivan Rados

Vertrieb von:
Schulbücher und – Lehrmittel

Regal-Lieferant:
SSI Schäfer

Ausführung:
Dezember 2011


 

 

 

Palettplatzbeschriftung im „Hochregallager“ und Beschriftung der Fachtablarlager. An jedem Tablar wurde eine Scannerschiene über die ganze Breite verklebt. Die Lagerplatzetikette in Form einer Papieretikette mit den Koordinaten Regal / Platz / Ebene wurde immer seitlich im Profil eingefügt, damit noch genügt Platz für die Aufnahme der Artikel-Etikette besteht. Der Bestückung der Papier-Etikette zur Kennzeichnung des fix zugeteilten Artikel-Kommisonierplatz wurde auch durch FKM  Personal durchgeführt. Als Hilfe diente die Zuordnung per Tablar-Einteilungsvorschlag welcher vom Kunde vorgängig auf dem Papier definiert wurde. Die Umsetzung der Beschriftungsarbeiten mussten kurzfristig mit einer Montagegruppe in zwei mal 2 Tagen realisiert werden.

2650 Palettenetiketten
2500 Scannerprofil
2500 Fachetiketten
103 Ragaltafeln