Schwihag Tägerwilen TG

Beschriftung Juli 2019
Bodenbeschriftung Oktober 2019
FKM Rammschutz November 2019

 

 

Ansprechperson:
Herr Kai Blum

Vertrieb von:
Teilen für den Bahn-Gleisbau

Regal-Lieferant:
Bito

Ausführung:
Juli 2019

 

 

 

 

Lagerplatzbeschriftung mit FKM-Palettenetiketten gemäss Beschriftungs-Logistik-Vorgabe.

Regal / Platz / Ebene, ganz klassisch!

Der Kontrast gelbe Etiketten auf blauen Traversen schafft eine klare und saubere Erkennung für den Anwender. Die Regale wurden mit Regaltafel kenntlich gemacht. Einige Regale wurden noch zusätzlich gestellt und Etiketten nachbestellt. Ergänzend sind auch einige Blocklagerplätze dazu gekommen welche im gleichen Benummerungsmodus aber mittels Tafeln an der Wand, gekennzeichnet sind.

Beschriftungsarbeiten an einem Tag für eine Montagegruppe.

2268 Palettetiketten
14 Regaltafeln

 

               

 

Ansprechperson:
Herr Kai Blum

Vertrieb von:
Teilen für den Bahn-Gleisbau

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Juni 2021

 

 

 

Montage von Stahlgeländern als Absturzsicherung auf der gedeckten Aussenrampe. Ein Element wurde steckbar ausgeführt, sodass jederzeit eine Öffnung aufgemacht werden kann, um Waren direkt auf die Rampe zu stellen.