Project Description

Spandex AG Brütisellen

Ansprechperson:
Herr Gafur Isufi

Vertrieb von:
Folien für die Druckindustrie

Regal-Lieferant:
SSI-Schäfer

 

Ausführung:
September 2015

 

 

 

Lagerplatzbeschriftung für Palettenregale!

Regal / Haus / Ebene / Platz
A 10 A 1

Alle Bodenplätze in Gelb mit Pfeil nach unten und alle weiteren Regalebenen in weiss mit Pfeil nach oben.
Die Montagearbeiten wurden vor dem Befüllen mit der Lagerware umgesetzt.
Da die Paletten-Traversen nicht sicher die Sprinklerköpfe gegen mechanische Einflüsse schützen können, wurden zusätzliche Tafeln (abgewinkelte Stahlbleche) an den kritischen Stellen an der vorderen Traverse montiert, welches vorsteht. Ein entsprechender oranger Warnkleber wurde frontseitig angebracht.
In einem zweiten Schritt, ein paar Tage vor der offiziellen Eröffnung, wurden auch noch Bodenmarkierungen im Lager und auf dem Lastwagen-Vorplatz gekennzeichnet. Die Verladetore beschriftet und auch noch Parkfelder für die Besucher gestrichen. Ein trockener Tag und ein Samstag für die Umsetzung der Streich-Arbeiten musste abgewartet werden.

2434 Palettenetikette
439 Fachetiketten
15 Regaltafeln