Project Description

Stadler Altenrhein AG

Ansprechperson:
Herr Markus Mafli

Vertrieb von:
Zugskomponenten

Regal-Lieferant:
SSI- Schäfer

Ausführung:
November 2011


 

 

 

Lagerplatzbeschriftung Verschieberegalanlage für Langutware. Die unteren Lagerplätze wurden mit Etiketten stirnseitig vorne am Regal beschriftet.
(IP-Profil) für die obenliegenden Plätze musste die Etiketten in einer Retrofolie abgedruckt werden um die Lesedistanz mit den Scannern zu gewährleisten.
Da ein IP-Profil als Traverse verwendet wurde sind die Etikette ab einer gewissen Höhe vom Boden her nicht mehr sichtbar, musste die Etikette unter die Traverse geklebt werden. Die Barcode-Ausdehnung (Grösse) wurde auf die Scanner- und –Lesedistanz ausgelegt.
Die Groborientierung findet durch eine Beschilderung an den Regalständern statt.
Selbstverständlich wurden die Beschriftungs-Montagearbeiten durch unsere Montagegruppen durchgeführt.

687 Etiketten
18 Gangtafeln
8 Blocklagertafeln