Project Description

Stadtverwaltung Zürich Polizeidepartement Dienstabteilung Verkehr

Ansprechperson:
Herr Roger Gygli

Vertrieb von:

Regal-Lieferant:

Ausführung:
November 2005


 

 

 

Erfassung aller logistischer Prozesse in der Verwaltung von Verkehrssignalen und Absperrungs-Elementen.
Software-Insellösung, Bestandsführung und Registrierung der vermieteten und ausgegebenen Verkehrs-Hilfsmittel an Baustellen und Grossveranstaltungen um Verluste oder defekte Materialien einer Kostenstelle zuteilen zu können. Alle Vorgänge, Auslagerung/Einlagerung der Artikel werden mit Piccolinks mobil erfasst und die Daten online ins Lagerverwaltungssystem geschrieben. Es war ein Empfänger für das ganze Gebäude (3 Stock-werke) nötig. Mit der Benutzerverwaltung werden alle Vorgänge nachvollziehbar einem verantwortlichen Lagermitarbeiter zugeordnet. Die Warenauszeichnung mit farbigem Bild kann über das Lagerprogramm gedruckt werden. Mit Hilfe von FKM Selbstklebe-taschen werden diese Artikeletiketten am fest zugeteilten Lagerbereich eingesteckt. Unser Programm ermöglicht viele Auswertungen über die Zugriffe auf die Artikel.