Swisslastic AG Laupen

Ansprechperson:
Herr Claudia Hoffmann

Vertrieb von:
Vertrieb- und Herstellung von Kompressionsstrümpfen

Regal-Lieferant:

Ausführung:
Dezember 2012


 

 

 

Bestehende Fabrikationshalle, stark verwinkelt und mit allerlei Rohren und Leitungen sowie Abluftkanälen an der Decke versehen. Zur Hauptsache wurde das Roh- und Fertiglager im Keller zur Herausforderung um alle Seile so zu befestigen, damit in der optimalen Distanz und Flucht die Blocklagertafeln befestigt werden konnten. Zum teil war auch die Wand- und Deckenbeschaffenheit nicht optimal um eine sichere Verankerung für die Spannseile zu finden. Zu beachten ist, dass die Seile mit bis zu 1,5 Tonnen Zugkraft montiert werden und alle 3 – 4 m von der Decke her abgehängt werden, damit sie nicht allzu stark durchhängen.

Einige Gebinde werden auch in Palettenregalen gelagert welche auch lagertechnisch erfasst wurden und auch durch FKM-Montagepersonal ausgezeichnet wurden. Zur Groborientierung sind Regaltafeln angebracht worden, um den gesuchten Platz auf geradem weg zu finden.

384 Paletten-Etiketten
120 Fach-Etiketten
27 Gangtafeln
376 Blocklagertafeln
Spannseile