Zweifel Pomy-Chips AG

Zweifel Pomy-Chips September 2016
Zweifel Pomy-Chips August 2012



 

 

 

Ansprechperson:
Herr Kurt Leuenberger

Vertrieb von:
Herstellung, Vertrieb Lagerung von Kartoffelchips

Regal-Lieferant:
Foco Regale

Ausführung:
2008


 

 

 

Neues gebautes Lager. Vollautomatisches Paletten Hochregallager mit vorgelagertem manuell bedientem Rüstlager mit konventionellen Paletten-Regalen, Durchlaufregalen für Kleingebinden und Boden-Lagererung (Blocklagerung) Beschriftung sämtlicher Lagerplätze mit FKM- Orientierungsmittel, Lagerplatzetiketten und .-Tafeln. Um die Blocklagertafeln von der Decke zu hängen wurde ein Drahtseil gespannt. Oder aber Lagerplatzetiketten wurden direkt an Stahlträger positioniert und eingemessen geklebt.

465 Paletten-Etiketten
200 Durchlauf-Etiketten
40 Scannerprofile
37 Tafeln
1 Spannelement
15 Bodenetiketten